AFM-Logo
Nachruf

DG2MAC

Der Förderverein Amateurfunkmuseum e.V. trauert um OM Herbert Jedlitschka, DG2MAC, der am 1. November nach langer, mit viel Geduld ertragener Krankheit für immer von uns gegangen ist. Wir verlieren mit ihm den Leiter unseres Arbeitskreises Grafing und damit den Hüter und Verwalter unserer Exponatesammlung. Über zwanzig Jahre lang hat er engagiert, sachkundig und mit vielen neuen Ideen unsere Ausstellungen zusammengestellt und organisiert. Sein funkhistorisches Wissen gab er stets gerne an andere weiter. Wir werden Herbert vermissen und in in guter Erinnerung behalten. Seinen Lieben gilt unsere besondere Anteilnahme.

Dr. Christof Rohner, DL7TZ
1. Vorsitzender, für den Vorstand und die Aktiven

 

  |  Startseite AFM  |  Amateurfunkmuseum  |  Auswahl AFM-Hefte  |  AFM-Nachrichten  |  Buch-Ecke  |  Diplome  |

© Förderverein Amateurfunkmuseum e. V.