02 Jul 2023

Endlich war es gelungen, einen Samstag festzuhalten, an dem unsere Mitglieder wieder nach Gsprait bei Ebersberg kommen konnten. Es war auch höchste Zeit, nach der langen Corona-Pause die Neuwahl des Vorstands vorzunehmen, und so trafen wir uns am Samstag, 1. Juli, um 10 Uhr, im Restaurant DINOS. Anwesend waren 14 Mitglieder, darunter 3 vertretene Ortsverbände.
Das Ergebnis der Wahl: Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

12 Feb 2021

Bereits die für den 25. April 2020 geplante Mitgliederversammlung konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden, und selbst in diesem Jahr 2021 musste sie wieder ausfallen. Wenn es die Gesetzgebung und Vorschriften im Frühjahr 2022 erlauben, könnte ein Termin in Abstimmung mit dem Lokal angesetzt werden. (Stand: Ende November 2021) Damit unseren Mitgliedern trotzdem einen Überblick über den Verein erhalten bleibt, wurde im Mai 2021 eine Information per Briefpost verschickt mit aussagekräftigen Anlagen.